Danger Live Wire und Napoleon vom Konstantinforst

9. Woche

Neun  Wochen ist der kleine James jetzt alt und viel ist in Zwischenzeit passiert. Es gab mal wieder eine Wurmkur, der Tierarzt wurde besucht - hier gab es die erste Impfung und für seinen "Personalausweis" die wichtige Chipnummer und natürlich einen wichtigen Gesundheitscheck! Und zu aller Zufriedenheit ist alles in bester Ordnung. Als nächsten großen Termin stand der Besuch des Zuchtwarts vom DPK an. Mit einem lachendem und einem weinendem Auge werden wir dieses Wochenende Abschied nehmen und hoffen alles richtig gemacht zu haben.


James Brown of Delightful Dancers
, geb. 29.10.2013 21:40 Uhr - vergeben
Geburtsgewicht: 180 g
Heute: 1970 g

 

 

 

 

 

5. Woche

Hurra! Der kleine James ist jetzt schon fünf Wochen alt. Er ist endgültig umgezogen und wohnt jetzt mitten im Leben in der Welpenspielzone. Er hat seine "Spielkiste" erobert, alle Rudelmitglieder kennen gelernt und kann außer an Mamas Milchbar auch schon "richtiges" Hundeessen probieren. Die Zähnchen wollen ans Licht - bald kommen die spitzen Zähnchen ans licht und in unsere Haut. Und er hat bewiesen, das er vom Wolf abstammt - er kann richtig knurren und raufen. Mamas leckeren Schinkenknochen haben er auch schon probiert.

James Brown of Delightful Dancers, geb. 29.10.2013 21:40 Uhr - vergeben
Geburtsgewicht: 180 g
Heute: 1110 g

Zum Fotoalbum

 

 

 

 

 

 

2. Woche

Gesund und munter hat sich unser kleiner Rüde weiterentwickelt. Dick und rund hat er sich gefressen und geschlafen. Mit den letzten Sonnenstrahlen dieser Herbstwoche hat er tatsächlich  auch schon die Augen geöffnet. Seinen ersten Besuch hat er schon erhalten und seine ersten Geschenke bekommen. Und natürlich, wie alle unsere Welpen in der zweiten Woche, musste er seine erste Welpenwurmkur schlucken.

James Brown of Delightful Dancers, geb. 29.10.2013 21:40 Uhr - vergeben
Geburtsgewicht     180g
Heute 13.11.2013   678g

Zum Fotoalbum

 

 

 

 


1. Woche

Die erste Lebenswoche des kleinen James ist geschafft. Er hat sich wunderbar entwickelt und wurden von Mama dick und rund gefüttert. Peaches zeigt sich als eine wunderbare Mama, die wirklich alles im Griff hat und sich Tag und Nacht rührend um den kleinen Mann kümmert.

Hier die Entwicklungsfortschritte:

James Brown of Delightful Dancers, geb. 29.10.2013 21:40 Uhr - reserviert
Geburtsgewicht     180g
Heute 06.11.2013  438g

Zum Fotoalbum

 

Gestatten James Brown of Delightful Dancers

 

mein erstes Kuscheltier

kuscheln ist angesagt

 

gemütlich hier

ich verstecke mich mal

 

eine Hand voll Glück

Mama Peaches hat Ihr Schäfchen gespendet

 

bei Lea fühle ich mich sauwohl
alles Liebe bis nächste Woche noch eines - Geburtsbild

    
   

Die Geburt

Am 29.10.2013 war es endlich so weit, Peaches hat Ihren ersten Wurf zur Welt gebracht, um die Nachmittagszeit war es klar das es wohl bald losgehen wird und so haben wir Sie zu Ihrer Wurfbox begleitet, um sie tatkräftig und mit viel Geduld zu unterstützen. Gegen 20:00 Uhr begannen die die Wehen und um 21:40 Uhr kam ein kerngesunder wunderschöner kleiner Pudeljunge zur Welt.

Peaches macht Ihre Sache ganz wunderbar und kümmert sie ser liebevoll und intensiv um den kleinen Mann, so dass das er gut behütet rund und gesund ist.

James Brown of Delightful Dancers,
geb. 29.10.2013 21:40 Uhr, Geburtsgewicht 180g - reserviert

 

 
Impressum   /  Anfahrt